Donnerstag, 3. Februar 2011

nothing for bad girls

Die Wahl für die erste Shop-Besichtigung für meinen Blog fiel auf
"be a good girl" in der Westbahnstrasse 5a.
Obwohl ich nun das 6. Jahr (und es "be a good girl seit 10 jahren gibt) in Wien weile, habe ich dieses Geschäft noch nie gesehen, bzw. bemerkt.


stylish und schlicht zugleich das Interieur sowie die Kleidung selbst



have a seat



nice



gimme, gimme, gimme a dress after midnight


Gekauft wurde leider nichts. Auch wenn der blaue Blazer in himmlischem Stoff und Ledereinsatz einfach traumhaft!!! ist, so kann ich es mir dennoch nicht leisten,
fast ein Drittel meines monatlichen Gehalts für ein Kleidungsstück auszugeben.

1 Kommentar:

  1. achja: Die Fotos sind von mir persönlich geschossen mit freundlicher Erlaubnis der netten Dame im Geschäft.
    Copyright also MEINS :)

    AntwortenLöschen