Donnerstag, 10. Februar 2011

feel the spring

Beim xten Mal Durchsehen des LaRedoute-Kataloges Frühjahr/Sommer 2011 habe ich bereits soviele Seiten eingeknickt, dass ich den Überblick verloren habe :)
Hier nun einmal eine kleine Auswahl dessen, was ich begehre
/Looking at the La Redoute catalogue for the 100 and first time, I think I lost the overview ..
So here, there is a little selection of the things I like!


Das graue Sakko möchte ich gerne in pink, da die Dame auf dem Foto aber so gelangweilt aussieht, habe ich mich für die Darstellung des grauen Sakkos entschieden, damit das Teil alleine seine Wirkung tun kann.. Unbedingt haben muss ich auch das leicht-rosa Sakko in längerem Format, diese Farbe steht mir (erfahrungsgemäß) ausgezeichnet :) 

Auch das Shirt unter dem rosa Blazer MUSS ich haben, weiße TShirts kann man NIE genug haben und außerdem ist es ja wirklich etwas Besonderes - ich lache über mich selbst.. 
So kann das andere bedruckte Shirt auch gleich dazu! Bei den Strohhüten frag' ich mich: schwarz oder beige? Welcher ist schöner? Oder beide? Hach.. Und zu guter Letzt noch ein Tuch, welches sich wunderbar als Kopf- oder Hals- Deko verwenden läßt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen